• Jobs Job bei J. Schneeberger Maschinen GmbH

Anwendungstechniker (m/w)

J. Schneeberger Maschinen GmbH

Weissach

Weissach

Anwendungstechniker (m/w) J. Schneeberger Maschinen GmbH Weissach Anwendungstechnische Beratung unserer Kunden - telefonisch und vor Ort; Vorführung der Maschinen und Steuerungen für Interessenten; Selbstständige Durchführung von Kundenschulungen– im eigenen Demozentrum oder beim Kunden vor Ort.

Als Weltweit Führender Hersteller Im Bereich Hochwertiger Und Komplexer Werkzeug-schleif Brauchen Wir Ihre Unterstützung Und Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Anwendungstechniker (m/w) Für Cnc Werkzeug-schleif Ihre Aufgaben Sind Vor Allem: Anwendungstechnische Beratung Unserer Kunden - Telefonisch Und Vor Ort Vorführung Der Und Steuerungen Für Interessenten Selbstständige Durchführung Von Kundenschulungen Im Eigenen Vorführzentrum Oder Bei Kunden Vor Ort Testbearbeitung Von Kundenwerkstücken Auch Im Beisein Des Kunden An Den Vorführ In Der Verkaufsphase Präsentationsunterstützung Auf Messen Abnahmen Und Schulungen Bei Kunden Vor Ort Das Wünschen Wir Uns: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Zb Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Oder Werkzeugschneidmechaniker Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Eine Weiterbildung Zum Meister Oder Staatlich Geprüften Techniker (fachrichtung Bau) Oder ähnliches Zb Ein Ingenieurstudium Wäre Von Vorteil Erfahrung In Cnc-programmierung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Kommunizieren Gerne Mit Menschen Und Verfügen über Gute Rhetorische Und Didaktische Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Und Teamarbeit Gleichermaßen Reisebereitschaft Erfahrung Mit Cad/cam Systemen Einen Wohnort Im Südwesten Deutschlands Oder Entsprechende Umzugsbereitschaft Ihre Perspektiven Bei Uns: Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Schulung Und Einarbeitung Für Diese Vielseitige Aufgabe Sie Finden Bei Uns Ein Sicheres Arbeitsumfeld In Einem überschaubaren Team Das Durch Offenheit Und Erfolgsorientierung Geprägt Ist Wir Bieten Zudem Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Bei Abwechslungsreichen Aufgaben Und Den Anspruch An Hohe Professionalität Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Bezahlung Ein Neutrales Firmenfahrzeug Auch Zur Privatnutzung Und Ein Kollegiales Betriebsklima Runden Unser Angebot Ab Selbstverständlich Ist Diese Stelle Unbefristet Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Die Sie Bitte An Msteudel@ch Schicken Gmbh Im Neuenbühl 16 71287 Weissach Tel: 07044/90182-0  Mobil: 0172/7331358 Fax: 07044/90182-11 Msteudel@ch Wwwch Techniker Meister Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Werkzeugmechaniker Serviceingenieur Betriebstechnik Maschinenführer CNC-Schleifer Maschinentechnik Antriebstechnik Maschineneinrichter Zerspanungstechniker Montage Servicetechniker Fertigungsmechaniker Konstruktionsmechaniker Fertigung Schneeberger Anwendungstechniker (m/w) Anwendungstechnische Beratung Unserer Kunden - Telefonisch Und Vor Ort Vorführung Der Maschinen Und Steuerungen Für Interessenten Selbstständige Durchführung Von Kundenschulungen– Im Eigenen Demozentrum Oder Beim Kunden Vor Ort Weissach Techniker Meister Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Werkzeugmechaniker Serviceingenieur Betriebstechnik Maschinenführer CNC-Schleifer Maschinentechnik Antriebstechnik Maschineneinrichter Zerspanungstechniker Montage Servicetechniker Fertigungsmechaniker Konstruktionsmechaniker Fertigung Schneeberger

Maschinenmonteur/in
   J. Schneeberger Maschinen GmbH (Roggwil (Schweiz))

Anwendungstechniker (m/w)
   J. Schneeberger Maschinen GmbH (Weissach)

Anwendungs-Serviceingenieur/in
   J. Schneeberger Maschinen GmbH (deutschlandweit)

Lean Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Lean Construction
   GOLDBECK Ost GmbH (Regensburg)

Bereichsleitung Vertrieb und Marketing (w/m/d) bei einem mittelständischen Hersteller von
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Nürnberg)

Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
   J.H. Pölking GmbH und Co.KG (Fledder)